Freitag, 29. April 2011

2. Croptreffen in Dresden

Am 21.05. 2011 veranstalten wir wieder ein Croptreffen in Dresden. Unser Ziel ist es so circa 4x im Jahr einen Crop zu organisieren und uns zu treffen.
Wir, das sind Scrapinteressierte Frauen aus Dresden und Umgebung. Einige von uns gehen regelmäßig zum Scrapevent in DD und einige haben wir über das DP-Forum kennengelernt.
Ein Crop ist eine wunderbare Erfahrung, um sich über unser Hobby auszutauschen, neue Techniken kennenzulernen und Freundschaften zu schließen. Viele haben Fragen zu diversen Geräten und Materialien und hier bekommt man bestimmt Antworten. Für Anfänger ist es genauso geeignet, wie für Erfahrene.
Ich selbst kann leider nicht daran teilnehmen, aber für Lydia, die Organisatorin des Crops habe ich diesen Post geschrieben und da ich beim nächsten Crop dabei sein möchte, liegt es mir auch persönlich am Herzen.
In der Seitenleiste findet ihr noch weitere Informationen und hier auch noch der link zu Lydias Seite.

http://farbspielerei.blogspot.com/
 
Liebe Grüße Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen