Dienstag, 22. März 2011

... noch mehr Belantis

Ich habe weitere Layouts gestaltet und somit alle meine Belantisfotos verarbeitet. Als Hintergrund habe ich mich durchgängig für weiß entschieden und diese mit Glimmermist besprüht. Anschließend habe ich die knalligen Papiere aus dem Scrapbookwerkstatt-Kit verwendet. Ich bin immer bei dem gleichen Bordürenstanzer geblieben und die Clusterecken sind weitesgehend mit den selben Elementen gestaltet. Damit wollte ich die verschiedenen Layouts zu einer Serie zusammenfügen.







LG Yvonne

Kommentare:

  1. Deine Layouts sehen alle phantastisch aus!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die knalligen Farben auf weißem Hintergrund gefallen mir sehr gut !

    AntwortenLöschen
  3. Die passen wirklich alle wunderbar zusammen. Das zweite LO gefällt mir am Besten. Besonders die Wolken oben rechts!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine Layouts sind klasse. "Fischbach" finde ich auch sehr schön.

    LG und ein schönes WE
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Uhi, Du warst ja richtig fleißig. Die Layouts sind sooo schön, vor allem, richtig toll bunt, passend zu den super Fotos und dennoch nicht zu knallig, denn es passt einfach alles.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. so schöne Layouts mal wieder, schöne farbwahl, schöne aufteilungen...rundum schön...

    gruß kati

    AntwortenLöschen
  7. Die Schmetterlingsgirlande find ich der Hit, wunderschöne LO.

    Liebe Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen