Donnerstag, 10. März 2011

Fischbach und Belantis

... ja so heißen die aktuellsten Layouts. Sie sind wieder für eine Challenge im SBT entstanden.
Hier war die Aufgabe Bilder vom Wohnort oder Lieblingsort zu verscrappen. Ich hatte im Winter diese frostigen Fotos von unsere Straße und unseren Haus gemacht. Das PP lag schon lange rum und irgendwie fand ich es passend.

Ja, Belantis - schön wars, vor allen für die Kinder.( die kleinen und großen)
Gestern ist mein Kit von der Scrapbookwerkstatt gekommen und das erste PP hab ich hier gleich verarbeitet. Die Aufgabe war Mathematik, genauer man sollte die Zahlen von 1 bis 9 auf dem Lo unterzubringen.
Meine Umsetzung:
1 - Sticker
2 - CS
3 - Brads
4 - verschiedene Stanzer
5 - Knöpfe
6 - Halbperlen
7 - Textzeilen
8 - Buchstaben im Titel
9 - Bilder.

LG Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen