Mittwoch, 9. Februar 2011

Kiga 2010

So heißt ein neues Lo. Es ist nach dem SDW4 entstanden. Jedes Jahr gibt es im Kindergarten die Fotomappe und natürlich mit Gruppenfoto.
Ein weiteres Projekt habe ich momentan in Arbeit. Es ist ein Minialbum mit verschiedenen Einteilungen.
Es enthält kleine Einstecktaschen, ein Book in Book und ein Leporello. Vorerst zeige ich euch den momentanen Stand, es fehlen noch die Bilder und die Verziehrungen.
Ansonsten bin ich gesundheitlich etwas angeschlagen, aber es wird schon etwas besser.



 Dieser "Setzkasten" ist ursprünglich ein Tablet gewesen. Aber ich wollte es gern an die Wand hängen.





LG Yvonne

Kommentare:

  1. Das Tablett ist ja wunderschön geworden! Und das Minibook gefällt mir auch. Das papier habe ich hier auch noch liegen...

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen die Du gezaubert hast
    Gruß Dagmar schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Diese Gruppenphotos gibt es ja schon richtig lange, die habe ich auch von meinen Kindern. So hübsch verscrappt sind sie eine schöne Erinnerung !

    AntwortenLöschen