Sonntag, 13. Februar 2011

2. Teil Minibuch

Den ersten Teil des Minibuches habe ich jetzt fertig. Aber vorsicht jetzt kommen viele Fotos.
 Im ersten Bereich sind zwei Taschen mit Tags.

Die Deckseite des Buches.
 Die erste Seite enthält ein verstecktes Journaling.

 Jede zweite Seite ist nur halb so groß und ist anders gestaltet.




 Wieder ein verstecktes Journaling.











So, das waren jetzt alle Bilder und ich hoffe es gefällt euch ein wenig. Jetzt muss ich noch das Leporello gestalten und mir einen Verschluss überlegen.
LG Yvonne

Kommentare:

  1. Total klasse, dein Minibook! Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Buch!!! Hab mir direkt ein paar Ideen von deinem Seitenaufbau für mein Reisetagebuch abgemalt!! Dankeschön also für die Inspiration ;-)

    LG Bine/Stracciatella06

    AntwortenLöschen
  3. Das Minibook ist einfach genial!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen