Freitag, 14. Januar 2011

Ich war fleißig

In der letzten Woche war ich jeden Abend am Scraptisch und habe gewerkelt. Zur Zeit laufen so viel schöne Challenges in den Foren, da kommt man gar nicht hinterher.

 Das ist ein Doppel-Lo nach dem Sketch zum SDW1.

 Ein geliftetes Lo für den Jumpstart 2011
 Das erste Kalenderblatt Januar
Dieses Lo ist nach einer Farbvorgabe entstanden.

 ...und ein weiteres Lo für den Jumpstart.

Ich nutze diese Zeit, um meine ganzen Bilder zu verarbeiten. Ich häng ja fast 3 Jahre zurück. Da kann ich noch ganz schön kleben bis ich auf den aktuellen Stand bin.
Ich werde mir auch mal eine Slideshow einrichten (wenn ich das hin bekomme), dann kann man alle Werke auf einmal sehen.

1 Kommentar:

  1. Da hast du recht. Dank den Challenges geht es ganz schön ab. Du hast aber auch schon ne Menge geschafft. Viel Spaß noch

    AntwortenLöschen