Freitag, 21. Januar 2011

es geht weiter...

Auch in dieser Woche sind weitere Lo`s entstanden. Ich komm mit den posten kaum hinterher. Momentan ist auch der Kleine krank, nur eine Erkältung.

 Dieses Lo ist mein Beitrag zum SDW3. Ich möchte es ebenfalls zum aktuellen Song bei STMG einreichen.
Es ist das Lied " Junge" von den Ärzten.


 meine Jumpstartbeiträge
... hier der Beitrag zum SDW2.

Kommentare:

  1. Klasse Layouts!!!

    Vor allem das erste. Das gefällt mir besonders gut.
    Alleine das Foto ist schon zum "schreien"
    Super!!!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Layouts. Die Girlanden gefallen mir immer besser, sollte ich doch mal versuchen unter zu bringen auf einem layout von mir.

    Danke für Deine Teilnahme an der Scrapping ths music - Challenge.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. was für schöne layouts, vorallem das erste find ich super, aber auch die anderen sind schön!!

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yvonne, ich habe Deine Sachen im "Creativ Swap" bestaunt. Leider kann ich hier nirgens Deine Mail finden. Bitte melde dich doch mal bei mir ;-))
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen