Sonntag, 2. Januar 2011

Ein gesundes neues Jahr!

Ich wünsche allen meinen Bloglesern ein gesundes neues Jahr!
Silvester haben wir wie jedes Jahr mit viel Fun ausklingen lassen. Die Kinder durften auch bis zum Schluß aufbleiben.
Ansich bin ich auch froh, dass das alte Jahr um ist. So richtig weiß ich zwar nicht warum, denn es gab keine einschneidende Ereignisse.
Ich habe aber festgestellt, dass viele mit dem vergangenen Jahr unzufrieden waren.
Das neue Jahr habe ich kreativ begonnen. Ich habe am Onlinecrop im dp-Forum teilgenommen und fand es sehr schön.


 Endlich mal wieder ein Layout. Es ist nacheinen Sketch entstanden.

 Eine kleine Notizzettelbox. Find ich eine tolle Idee und läßt sich schnell machen.
Minis, eher selten bei mir - aber ich hab mich mal rangetraut und fand die Bindetechnik auch sehr hübsch.


Ja, und diese kleine Box hab ich heut mal fertig gemacht.
LG Yvonne

1 Kommentar:

  1. Huhu, die Bilder von der Sonnenfinsternis sind echt klasse geworden. Und die kleine rote Box ist zu schnuckelig. Auch die Notizzettelbox ist Zucker! LG Vicky

    AntwortenLöschen