Dienstag, 16. November 2010

... und weitere Arbeiten

Es gibt noch weitere Boxen, die ich gewerkelt habe. Jedoch sind diese noch nicht ganz fertig. Hier und da fehlt mir noch etwas Stoff oder ein passendes Papier oder die Innenausstattung.

 Hier ist ein kurzer Einblick in die schwarz/weiß- Serie. Ich muss sagen, es gefällt mir doch besser als ich gedacht habe. Im allgemeinen finde ich schwarz/weiß im Alltag chic-nur an den Boxen konnte ich es mir nicht so recht vorstellen. Desweiteren ist die Auswahl an schönen schwarz-weiß-Stoffen rar. Aber auf mehrfachen Wunsch habe ich mich auf die Suche gemacht und bin fündig geworden.




Als letztes noch ein Einblick in ein Boxenset aus zwei gleichen Stoffen nur jeweils umgedreht.
LG Yvonne

Kommentare:

  1. Klasse Yvonne die sehen richtig gut aus, die schwarz-weiße gefällt mir besonders gut.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön...
    Ich freu mich

    LG Cristina alias Cristi

    AntwortenLöschen