Samstag, 6. November 2010

mal ein Mini...

Ich habe mich mal auf Wunsch an ein Minialbum herangetraut.
Es sollte verschiedene Materialien enthalten.
Daher habe ich als Grundmaterial für ein Filzalbum entschieden. Und irgendwie bin ich doch so ein geradliniger Bastler. Somit fand ich hier eine Art Inchie Variante passend und konnte verschiedene Materialien auf das Cover bringen.

Der Filz ist an den Außenkanten distresst, das grüne Papier habe ich an den Kanten aufgeraut und eingefärbt, anschließend wurde es noch bestempelt. Die Inchies bestehen aus Papier, Filz und Stoff. Ausgeschmückt habe ich sie noch mit Perlen, Knöpfen und Wolle. Im Inneren sind nur einfache Seiten, da es sich hier um eine Art Wanderalbum handelt, in denen sich die Teilnehmer eintragen können.
LG Yvonne

1 Kommentar:

  1. Hallo Yvonne,
    das Minialbum ist dir sehr gut gelungen!

    Ich habe auf meinem Blog ein kleines Geschenk für Dich! Ich hoffe du freust dich darüber!

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen