Mittwoch, 10. November 2010

Award zum Geburtstag

Heute ist mein Geburtstag und ich habe meinen ersten Award bekommen. Ich bin sehr, sehr glücklich darüber.
Bekommen habe ich diesen von der lieben Natalie und sie hat mir damit eine große Freude gemacht. Vielen lieben Dank!
Wie es bei jedem Award so üblich ist, muss man dafür auch was tun.-Akzeptiere den Award, indem du den Namen / Blog auf deinem Blog postest, von dem du diesen Award bekommen hast.
-Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.
http://engelwerkstatt.blogspot.com/
http://funkeltraum.blogspot.com/
http://annamiarlstauschblog.blogspot.com/
http://jopasbastelstunde.blogspot.com/
http://anaisaartes.blogspot.com/
http://bluemli-garten.blogspot.com/
http://schoensinn.blogspot.com/
... das sind meine ersten Vorschläge.
LG Yvonne

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,

    ich fühle mich geehrt, dass Du mich ausgewählt hast. Aber ich habe mich schon vor einiger zeit dazu entschlossen, bei den Schneeballsystem nicht mehr mitzumachen.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. huhu,

    vielen lieben Dank dir dafür. dass du an mich gedacht hast...ich freu mich sehr darüber und werde den Award gleich in meiner Sidebar verewigen und ihn mit dir verlinken.

    Alles alles Liebe dir noch zum Geburtstag..lass dich schön feiern und liebevoll beschenken!!

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Thank you Yvonne:-)
    Loved your drawer boxes... lovely coffrets:-)
    Have a great week,
    AnaIsa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Yvonne,
    Das ist aber lieb das Du mich bedacht hast! Vielen Dank dafür.

    Ich wünsche Dir alles,alles Gute zum Geburtstag. Genieße Deinen Tag aus vollen Zügen!

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen