Sonntag, 17. Oktober 2010

versprochene Bilder

Das ist das Wellnesspaket von Traute mit vielen leckeren Seifen, Sheasahne und Lippenpflege, sowie Badeherzen.
Von der lieben Ute sind die Beiden eingetroffen - einfach knuffig.
LG Yvonne

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,
    habe dich gerade im Scrapforum gefunden :o)
    Dein Blog ist ja noch ganz neu. Deine Boxen finde ich hammer stark! Ich fange gerade erst an mit Grauppe. Schade das man dazu immer sehr wenig Kommentare bekommt. Aber ich denke, das ist nur der Neid *gg
    Mach auf jedenfall weiter so, Ich schaue immer mal wieder gerne bei dir rein.

    LG Rivien

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rivien!
    Willkommen auf meinen Blog. Es freut mich, daß dír meine Arbeiten gefallen. Momentan bin ich regelrecht im Graupappe-Fieber. Es macht einfach Spaß.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen