Donnerstag, 28. Oktober 2010

Stern oder Blütenkugel?

Im KTF wurde so ein "Stern" gesucht.
Verwendet habe ich hier weißes leicht transparentes Papier. Dazu habe ich die Spitzen noch mit perlmuttfarbenen Perlen geschmückt.

Ich finde diese Kugel eigentlich zeitlos. Sie passt genauso zu Weihnachten, wie auch in den Sommer. Aber so ganz in weiß erinnert sie mich ganz stark an Hochzeit.
Jetzt macht mir noch der Versand kopfzerbrechen, mal sehen.
LG Yvonne

Kommentare:

  1. Boah ist der schööööön geworden . richtig genial. Freu mich riesig.
    LG Heidi
    PS der Senf ist unterwegs.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die Blütenkugel ist der reinste Wahnsinn.
    Ich finde sie wunder-wunderschön und, wie du auch, recht zeitlos. Würde gerne probieren, ob ich so was auch hinkriege. Gibt es dafür im Net eine Anleitung? Wäre schön, wenn du mir kurz antworten würdest. (Juromo1@aol.com)

    Liebe Grüße
    Mohnalisa

    AntwortenLöschen