Samstag, 12. Juni 2010

weitere Layouts

Auch bei den warmen Temperaturen musste ich einfach scrappen. Es sind wieder ein paar Lo´s nach Sketchen entstanden.Das Spatzen-Layout ist nach dem Diktat von dieser Woche entstanden. Nur hatte ich einen etwas zu kleinen Teller genommen. Kurzerhand habe ich den inneren Kreis mit Weissstift betont. Dann schnitt ich einen grösseren Kreis aus um den gewünschten Effekt zu erzielen. Als PP´s habe ich lediglich Reste verwendet. Meine Kiste ist ganz schön gefüllt. Hier muss mal eine Resteverwertung her. Hab mir schon überlegt, Formen auszustanzen und dem Kindergarten zu geben.




Kommentare:

  1. Alle drei sehen sehr gut aus, schade, dass man sie nicht größer anklicken kann.
    Der Kindergarten wird sich über die bunten Formen zum Basteln sicher freuen, gute Idee.

    Noch einen entspannten Start in die neue Woche

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen