Samstag, 19. Juni 2010

Fotocollagen am Thema vorbei

Der Kindergarten benötigte Fotos in Passbildgröße. Aber extra Passbilder anfertigen lassen für Bildchen, die an der Hackenleiste kleben? Ich fand das schon etwas teuer. Die Erzieherin meinte, es würden auch normale Portraitfotos ausreichen. Also setzte ich mich hin und gestaltete ein paar Collagen.
Ich hatte diese Fotos ausgewählt und dachte für den Kindergarten ist es passend. Ganz stolz überreichte ich die Fotos. Leider falsch gedacht, Tims Erzieherin wollte gern andere, ohne Kopfbedeckung. Somit machte ich heut vormittag ein Fotoshooting mit Tim. Er war weniger begeistert, aber ein paar Fotos sind doch ganz schön geworden.



Die letzte Collage ist natürlich nicht für den Kindergarten. Ansonsten hoffe ich nun das Thema besser getroffen zu haben.
LG Yvonne

1 Kommentar:

  1. Er sieht mit und ohne Kopfbedeckung niedlich bzw. und cool aus (wenn er das lieber hört). Ist grün seine Lieblingsfarbe?

    Schöne Collagen.

    Liebe Grüße und einen guten Wochenbeginn

    Angelika

    AntwortenLöschen