Dienstag, 9. Februar 2010

Wo ist die Wasserleitung!!!




Das Layout ist mein Beitrag zum Song von Fettes Brot "Nordisch by nature". Als ich mir den Songtext durchlass viel mir diese Episode wieder ein.
Zur Erschließung unseres Grundstücks benötigt man auch Wasser. Nun nimmt man an diese befindet sich in der Anwohnerstrasse, aber nicht bei uns! Laut Wasserwirtschaft verlief unsere Leitung im hinteren Grundstück mit unklarer Lage. Geschlagene 3 Wochen zerwühlten wir das hintere Land.Wir kämpften uns durch Gestrüpp und Brennesseln, Steine und Lehmschichten. Wir befragten Anwohner und das Pendel. Bei Temperaturen um die 30 Grad und alles per Hand! Dann hatte ich die faxen dicke und rief meinen Bruder an. Mit schweren Gerät und der Wünschelrute fanden wir die Leitung endlich! Ich sag nur Hausbauen ist ein Abenteuer!




LG Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen