Sonntag, 24. Januar 2010

Endlich mal wieder was neues...

Endlich komm ich mal wieder dazu etwas zu posten. Die vergangenen Wochen waren sehr stressig. Weihnachtseinkäufe, Geschenke basteln, mit dem Kind zur Therapie, arbeiten... aber wer kennt das nicht.
In den letzten Tagen bin ich mal wieder zum scrappen gekommen und möchte die Layouts nicht vorenthalten.
Leider waren die Lichtverhältnisse nicht optimal. Dummerweise habe ich das Layout in ein richtiges Fotoalbum geklebt - mit streichbaren Leim! Jetzt ist es ziemlich verwellt.
Ärgerlich! Ärgerlich!

verwendete Materialien: Papier-Cardstock Core Color, X-Mas Collection von Kars, Rayher; Stempel-Heyda; Stempelfarbe-Archival Ink sephia von Ranger; Flower-Ursus; sonstiges-Knöpfe, Zackenlitze, Spitze, Halbperlen, Häkelgarn; Stanzer-Martha Stewart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen