Sonntag, 25. Oktober 2009

Wandtafel mit Nähmaschine

Ein Tausch im KTF hat mich vor eine besondere Aufgabe gestellt. Ich sollte zwei Tafeln für ein Hobby/Nähzimmer basteln und wenn möglich mit einem Motiv von einer Nähmaschine.
Also bin ich losgezogen und habe die alte Nähmaschine meiner Schwägerin fotografiert. Anschliesend habe ich die Bilder bearbeitet - einen Vorgeschmack auf diese hatte ich schon eher mal gepostet. Mittlerweile sind sie auch entwickelt, somit konnte ich nun mit dem gestalten der Tafel anfangen. Als Tafelfarbe habe ich diesmal antrazit genommen. Das Motiv habe ich mit Tapete und Fotokarton kompiniert und mit einen Decoupagelack versiegelt.



LG Yvonne

Kommentare:

  1. Ogott, mit Nähmotiv!!! :-o

    Wie schöööööööööööööööööööööööööööööööööööön!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne! Die Tafeln sind wirklich schön geworden! Wenn ich nicht so unkreativ wäre, hätte ich sowas auch schon längst mal gemacht! ;-) Naja, für meine Küche wollte ich trotzdem so eine Wandtafel haben. Habe mir eine mit einem schönen Holzrahmen auf www.jansen-display.de bestellt. Nun bin ich am überlegen die Tafel doch noch mit Motiven zu verzieren...
    Naja Mal sehen, liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen