Sonntag, 11. Oktober 2009

Marmeladenparty

Heute haben wir spontan unsere Marmeladenparty gemacht.
Im Frühling ist irgendwer auf die Idee gekommen, mann könnte eine Marmeladenparty/verkostung machen. Und heute war es soweit:
Über das ganze Jahr haben meine Mutti, meine Schwägerin, Nachbars und ich fleißig geköchelt.
Verkostet wurde mit den Männern: der Inhalt wurde erst nach dem kosten verraten.
Es war ein sehr gemütliches beeinander Sitzen. Die nächste Party kommt bestimmt!
Desweiteren habe ich Fotos von einer alten Nähmaschine gemacht. Sie dienen zum zeigen für einen eventuellen Tausch.

So sahen die Bilder fotografiert aus

... und so nach der Bearbeitung
LG Yvonne

Kommentare:

  1. Jep... genau solche Nähmschinen-Bilder hab ich mir vorgestellt... Ich hab Dir im Forum geschrieben...

    AntwortenLöschen
  2. Eine Marmeladenparty? Ihr kommt ja auf klasse Ideen! Find ich lustig, könnte man auch mal machen.
    LG Karolina

    AntwortenLöschen