Mittwoch, 19. August 2009

Traurige Nachricht

Am 11.08. ist meine liebe Omi im Alter von 78 Jahren verstorben. Am Anfang sah es schon fast so aus als würde sie es schaffen und sich noch einmal aufrappeln. Sie war auch für einige Tage bei Bewustsein und wir konnten noch mal mit ihr sprechen. Doch ihr Körper war zu sehr geschwächt, um sich wieder zu regenerieren. Meine Mutti und ich blieben bis sie eingeschlafen ist.
Mittlerweile habe ich Urlaub und versuche mich mit anderen Dingen abzulenken. Ich lese momentan sehr viel, um genauer zu sein - die Bissreihe. Ich fange jetzt das vierte Buch an - es ist als würde mann in eine andere Welt flüc.hten. Gestern habe ich mir auch noch die Filmmusik gekauft und finde sie passt genau zu meiner momentanen Stimmungslage.
Die kreative Phase liegt zur Zeit etwas auf Eis, deshalb gibts auch keine Fotos.
LG Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen