Dienstag, 28. Juli 2009

Küchentafel gegen Kindertasche

Mit der lieben Diana, hatte ich einen Tausch vereinbahrt. Sie hat mir eine Tasche mit Lokomotive genäht und von mir hat sie sich eine Küchentafel und ein Glas Stachelbeer-Kiwi-Marmelade gewünscht. Leider habe ich noch kein Foto gemacht. Der Akku ist runter.
Desweiteren hat mich heute eine traurige Nachricht ereilt. Meine liebe Omi liegt im Krankenhaus - sie wurde notoperiert und liegt jetzt im künstlichen Koma. Ihre Chancen stehen schlecht, da ihr Körper arg geschwächt war. Momentan ist mir nicht nach basteln oder kreativ sein zu mute. Vielleicht wendet sich noch alles zum Guten.
LG Yvonne

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,
    ich freue mich das euch die Tasche gefällt.
    Habt viel Spass damit!
    Es tut mir schrecklich Leid mit Deiner Oma. Ich wünsche euch das Beste.
    Fühl dich einmnal gedrückt!
    Alles Gute für euch.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück euch die Daumen, vor allem eurer Omi!
    LG Simone

    AntwortenLöschen