Samstag, 18. Juli 2009

Geburtstagskarte für Mutti

Vor ein paar Tagen habe ich eine Karte für meine Mutti zum Geburtstag gewerkelt. Die Idee stammte aus unseren Bastelkurs. Ich habe sie mit schwarz/weiss Fotos von meinen Sohn und meiner Nichte bestückt.









Und zum Schluss noch mal ein Gemälde Aquarell vom Lavendel mit Biene. Ich danke dafür Möndken, die mir die wunderschöne Vorlage gesendet hat.

LG Yvonne

Kommentare:

  1. Hi, liebe Yvonne! Das gefällt mir aber gut,was du machst!
    Du bist aus Fischbach? Etwa dem Fischbach in der Nähe von Bischofswerda? Dann wären wir ja fast "Nachbarn"!!!!! So eine Freude!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone!
    Ja, unser Fischbach liegt in der Nähe von Bischofswerda. Es ist schon verrückt, daß mann über solche Bloggerseiten Gleichgesinnte Hobbyliebhaber aus der näheren Umgebung kennenlernt. Vielleicht kommen noch ein paar mehr zusammen und man könnte ein Stempeltreffen, Bastelabend etc. veranstalten. Bisher habe ich von solchen Veranstaltungen nur gelesen.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen