Dienstag, 30. Juni 2009

Yippieee!!! Mein erster Tausch!

Heute ist mein erstes Tauschpaket angekommen. Ich habe mit Madame Mystique Seife und Gorjuss gegen Morheadabdrücke und meine Täschchen getauscht. Und ich war ganz überrascht, da Anja noch ein paar " Extras" reingetan hat.

Das habe ich für Anja gewerkelt...


... und das habe ich von Anja bekommen!

Heute habe ich wieder Marmelade gekocht. Diesmal Stachelbeer-Kiwi mit 3:1 Gelierzucker. Ansich dachte ich die Marmelade wird schön grün, aber nein sie ist rötlich. Da frag ich mich was ist in der MARMELADE aus dem Supermarkt?
Die Stachelbeermarmelade biete ich zum Tausch an. Ich habe auch noch eine " Exotische Johannisbeere" - das ist Johannisbeere mit Nektarinen, Erdbeeren und Bananen. Schmeckt auch unheimlich lecker.
LG Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen