Donnerstag, 18. Juni 2009

Wir waren im Urlaub!

Wir waren für eine Woche an der Mecklenburgischen Seenplatte. Es war sehr schön. Es ist eine schöne Gegend mit hübschen kleinen Städten. Leider war das Wetter nicht zum baden, aber sonst ging es schon. Nur ein Tag war nervig. Jedesmal wenn wir nach draußen gegangen sind, fing es wolkenbruchartig zu regnen. So dass wir jedesmal eingeweicht wurden.
Wir haben uns viel angesehen und sind öfters radgefahren. Eine Wohltat wenn alles so schön eben ist.
Möwenfüttern in Waren.

Bei strömenden Regen im Affengehege
drehbare Brücke in Malchow
am Strand
Furchtbar diese Rettungsweste!


Seit wir wieder zu Hause sind, bauen wir an einer Gartenlok und ein Baumhaus für Timi.
entdeckt auf einen Spielplatz in Rechlin
unsere Eigenkreation, noch nicht ganz fertig bemalt

LG Yvonne






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen