Mittwoch, 6. Mai 2009

Urzoopark Kleinwelka

Am Sonntag waren wir mit unseren kleinen Spatz im Saurierpark Kleinwelka. Er war total begeistert und wollte nur schwer wieder weg.
Für Kinder ist das wirklich ein toller Park mit ganz vielen Saurier-Skulpturen. Natürlich lehrreich untermauert mit Schautafeln und einen Kino. Zur Abwechslung gibts sehr viele Spielmöglichkeiten wie Riesentrampolin, Ausgrabungsstätte, Megarutschen und Kletterburg (nicht nur für Kinder). Man kann den ganzen Tag dort verbringen und es wird für keinen langweilig.
So und heut war ich wieder zum Bastelkurs in meinen Lieblingsgeschäft und wir haben da was hübsches gemacht.
Ich muss es nur noch lackieren.
Gestern hab ich noch mit Fimo rumexperimentiert aber ich weiss nich-is nich so einfach, ganz schön friemelig.
LG Yvonne

1 Kommentar:

  1. na aber hallo!! hab dich grad als regelmäßigen leser auf meinem Blog entdeckt.. und habe somit auch deinen gefunden.. ja toll.. das bild sieht wirklich klasse aus.. und Kleinwelka ist der hammer oder?! Auch für die Großen wie ich finde! na da auch dir eine schönen freien Donnerstag! LG Coni aus deinem Lieblingsgeschäft

    AntwortenLöschen