Dienstag, 19. Mai 2009

Ein Schlüsselboard

Hallo!
Ich bin mal wieder zum gestalten gekommen. Ein Schlüsselboard - bei uns liegen diese Dinger immer irgendwo rum, und dann soll ml ein Ende haben.
Die letzten Tage waren sehr arbeitssam.
Unser Grundstück wurde weiter verschönert und die Rabatten bepflanzt. Unsere Einfahrt hat Säulen bekommen und man kann sie als solche erkennen. Jeden Tag muss gegossen werden, irgendwie gibts bei uns kaum Regen.


Die Heidelbeere blüht. Der gefrässige Übeltäter


Das Bild in der Mitte zeigt unseren Quirki, er lässt mich nicht aus den Augen. Daneben ist unser Sohn Tim nach dem baden mit ganz zerwusselten Haaren. Ein schönes Foto zum verscrappen.
LG Yvonne

1 Kommentar:

  1. hey hey hey supa schick und der esprit knopf ist echt stylisch.. das war sozusagen 2 doffe ein gedanke mit dem schlüsselbrett.. lg coni

    AntwortenLöschen