Donnerstag, 30. April 2009

Schreibtafeln für meine Küche

Vor einiger Zeit habe ich zwei Tafeln für meine Küche gebastelt. Jedoch warten diese nun auf den Nagel in der Wand. Die Idee hatte ich, als ich einen Einrichtungskatalog angesehen habe. Mir haben die Tafeln sehr gut gefallen, nur der Preis war mir einfach zu heftig.
Im Bastelladen hatten sie dann sehr schöne Tafelfarbe, welche man mit Wasser verdünnen konnte. Leider sind mir die Bilder nicht ganz so gut gelungen. Aber schaut selbst.
LG Yvonne
verwendet habe ich: MDF Platte, Tapetenbordüre, Tafelfarbe, Acrylfarbe, Holzleiste, Bastschnur, Klammern

Kommentare:

  1. WOW die sieht toll aus!! Würdest du etwas bei mir finden?
    Allerdings könnte es einen Moment dauern-muss noch einiges abarbeiten.....;O)
    GLG NADJA

    AntwortenLöschen
  2. Schau mal, ich hab einen neuen Post mit einer Auswahl an Motiven. Dieses Motiv ist bereits vergeben. Gefunden hab ich schon was. Was macht die Twilightseife? Habe auch einen Beitrag im Forum zwecks Tafeln. Du kannst Wünsche äußern, Ich kann auch Motive malen.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. hallo,

    deine tafeln sind super

    bei p.nny gab es neulich selbstklebende tafelfolie, wäre das nicht auch etwas für dich anstatt farbe?

    AntwortenLöschen