Dienstag, 21. April 2009

Mein erstes richtiges Layout!!!

Hallo!
Ich habs getan. Ich habe mein erstes Layout gestaltet und freue mich sehr.
Ich habe anlässlich der 20. Challenge bei Teena meinen Beruf verscrappt.
Irgendwann war mal ein Foto von mir in der Zeitung und es lag so trostlos irgendwo in einer Kiste zusammen mit ein paar Fotos, welche wir mal für ein Projekt gemacht hatten.
Die Ideen kamen mir während des gestaltens - ich hab einfach drauf los gemacht.
Leider hatte ich keine Pappbuchstaben ( weiß leider nicht die korrekte Bezeichnung ), sonst wär die Schrift besser zur Geltung gekommen. Verwendet habe ich ein Motivpapier 12"x 12" von Rayher und Tonkarton in grün und blau, sowie Wellpapier, noch ein paar Knöpfe, bisschen Stickgarn und ein Band. So und nun schaut es euch einfach mal an.

LG Yvonne















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen