Freitag, 10. April 2009

Hallo!

Ich wünsche allen ein wunderschönes Ostern und ein paar ruhige Feiertage.
Mein Sohn war heut schon fleißig mit Osternestern suchen beschäfftigt und wurde natürlich auch fündig. Den ganzen Tag waren wir an der frischen Luft und haben das schöne Wetter genossen. Meine Eltern haben schon viel im Garten gewerkelt und teils umstrukturiert, somit konnte ich gleich noch ein paar Himbeer- und Brombeersträucher mitnehmen. Unser Garten ist erst im Entstehen und ein Riesenstück Arbeit liegt noch vor uns.
Jetzt gibts erst mal wieder paar Fotos von meinen Geschenk an die Schwiegermutter und einen Bild, welches ich vor kurzen gemalt habe.




Kommentare:

  1. WOW! Das Pferd ist ja toll und das hast du gemalt??? Super!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Knoodoo!
    Freut mich dass dir das Pferd gefällt. Gemalt hab ich es selbst, jedoch gab es eine Vorlage mit Anleitung in einer Zeitung. Abweichend davon ist meine Farbauswahl und ich hab auch die Verläufe anders gemalt. Das Orginal ist von Franz Marc und er hat noch mehr Pferdebilder gezeichnet.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen