Montag, 30. März 2009

Hallo!

Ich bin Yvonne und möchte mitbloggen.
Seit geraumer Zeit schaue ich mir interessante Blogs zum Thema Scrapbooking an.
Es ist wirklich beeindruckend, was ihr alles so gestaltet. Einfach toll. Eine hübsche Inspiration hab ich mir schon mal abgeschaut und nachgebastelt. Es sind die schönen Teelichthalter. Vielen Dank für die Inspiration.
Ich möchte sie meiner Schwägerin zum Geburtstag schenken. Demnächst gibts noch ein Bild.
So richtig gescrappt habe ich selbst noch nicht. Ich bin immer noch am zusammentragen von diversen Materialien und hab immer noch das Gefühl es fehlt was. Der Stabel an Bildern wird immer größer und ich komme einfach nicht aus dem Knick. Ein seperates Bastelzimmer habe ich auch schon, nur dort herrscht das absolute Chaos.
Momentan ist mein Blog noch leer, aber ich hoffe das ändert sich bald.
Bis die Tage, dann bestimmt auch mit Bildern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen